Test: REV Paddles

Ich freue mich vor allem, wenn ich Feedbacks aus dem Sportler-Kreis bekomme. Auf diesen Rückmeldungen kann man aufbauen und sich Gedanken über weitere Produkte machen. Ich setze die REV Paddles nach wie vor in JEDEM Training ein, um mich quasi zu programmieren. Das funktioniert und hilft, auch bei mäßigem Trainingsumfang ein sicheres Gefühl und eine gute Technik beizubehalten. Und hier geht es zu einem Testbericht eines Sportlers – reinlesen!

REV-Paddles-Test-Mai15

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s