REV it up!

Als mir vor kurzem ein Triathlet sagte, dass er nach Jahren der Stagnation bei 1.48 Minuten für 100 Meter nun dank der REV Paddles auf 1.33 Minuten gekommen ist, war die Freude auch bei mir sehr groß. Es gibt kaum Besseres, als Sportlern, die viel Mühe und Zeit in ihr Hobby investieren, mit diesem Produkt helfen zu können. Vielen Dank auf diesem Wege für all die netten Feedbacks! www.rev-paddles.de

REV Paddles www.rev-paddles.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s