ASICS Frontrunner

Das war eine schöne Nachricht: „Herzlichen  Glückwunsch, Holger. Wir begrüßen dich im Team ASICS Frontrunner!“ So werde ich in der Saison 2015 mit Lauf-Produkten des weltgrößten Laufschuh-Produzenten ausgestattet. Das ist echter Ansporn, schnell wieder fit zu werden, nachdem im Dezember ein Anriss meines rechten Innen-Meniskus` diagnostiziert wurde. Nun heißt es, die Muskulatur zu stärken, um hoffentlich um eine OP herum zu kommen.

Holger-Luening-Frontrunner-Asics

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s