Foto-Doku aus dem Camp

Ja, wir haben es wieder getan. Ein großer Teil unserer Camp-Gruppe hat sich den Programmpunkt „Rollwenden-Workshop im T3“ ausgesucht. Die etwas kleinere Gruppe, mit der ich unterwegs war, hat sich zu einer 3km-Openwater-Einheit entschieden. So sind wir ganz entspannt an der Südküste Teneriffas mit zum nächsten Sandstrand geschwommen und nach kurzer Pause wieder zurück. Vielen Dank an unseren Partner „sailfish wetsuits“ für den kostenlosen Test-Center bei uns im T3 Training.T3-Coast-Swimming

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s