Trainingseinheit des Todes

Zurück auf Teneriffa habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, der italienischen National-Mannschaft um Olympiasiegerin Frederica Pellegrini beim Training zuzuschauen. Interessant ist auch immer wieder zu sehen, dass die Stimmung bei den Italienern mit Abstand die beste ist. Hier wird gelacht und gescherzt, wie man es sich von anderen Nationen auch ab und zu mal wünscht. Und das selbst angesichts der „Trainingseinheit des Todes“ wie man an der Flipchart sehen kann. Schwimm um dein Leben … naja fast …

T3-TE-des-Todes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s