Garantierte Leistungssteigerung

Man muss ja sehr vorsichtig sein, wenn man mit solchen Überschriften hantiert. Entweder wird ein illegaler Leistungsschub vermutet oder einfach nur ein vorlautes Versprechen. In diesem Fall handelt es sich weder um das eine noch um das andere.

Vielmehr ist es das Ergebnis aus mehr als 1.000 Schwimm-Analysen und der daraus folgenden Fehlerstatistik. Am Ende habe ich DEN Fehler gefiltert, der die Performance am meisten und am häufigsten negativ beeinflusst. Danach begannen die Phasen der Produktentwicklung, der Patentanmeldung, den Feldtests und der Serienproduktion.

Seit dem 1. Dezember steht das Produkt nun. Viele Schwimm-Kilometer bei Schwimmern der verschiedensten Alters- und Leistungsklassen haben es gezeigt: es folgt aus der Anwendung dieses Hilfsmittels eine unmittelbare Leistungssteigerung. Neugierig geworden? In den folgenden Blogposts der kommenden Tage erkläre ich, welche Effekte hinter dieser Produktinnovation stecken.

Da wir erst ab dem 8.1. wieder versenden können, möchte ich die Zeitspanne überbrücken, die phänomenalen Effekte dieses Hilfsmittels zu erklären. Bitte dranbleiben – es lohnt sich!

HAPPY NEW YEAR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s