T3 day and night

Der wahre Luxus der Kanaren ist das Klima. Das wurde mir wieder überdeutlich bewusst, als ich nach der letzten Einheit im vergangenen Schwimm-Camp noch eine kurze Trainingseinheit absolvieren konnte. Bei Tageslicht und Sonnenschein ging es in´s Wasser und nach 3 Kilometern war die Nacht bereits angebrochen. Die Temperaturen hingegen, blieben dieselben. Traumhaft! www.t3-training.de und www.allwetterkind.de

T3-Day-and-Night

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s