Schwimmcamp: Openwater-Album

Fast schon traditionell absolvieren wir in der Schwimmcamp-Woche einen Openwater-Trip von ca. 3 Kilometern Länge. Dieses Mal hatten wir perfekte Bedingungen, ruhiges Wasser, Sonnenschein und eine homogene Gruppe. Ein Genussschwimmen wie man es sich wünscht! Am 13.12. startet das nächste Camp. Restplätze gibt es nur noch im Januar und März! Zudem bieten wir im April ein Openwater-Special an. KLICK!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s