MASCA Forte

Ich will gar nicht lange herumreden. Wer schon einmal einen Hörsturz hatte, der weiß, dass damit nicht zu spaßen ist. Dennoch bin ich der Meinung, dem inneren Feind am besten mit Aktivität entgegen zu treten – natürlich gut dosiert und immer unter dem Aspekt der Sicherheit. Getreu diesem Motto bin ich nach zwei Tagen Ruhe heute aufgebrochen. Sicher nicht für jeden die passende Methode – aber die Durchblutung so richtig anzuschieben, spricht für ein pro-aktives Vorgehen. Fazit: war nicht leicht, hat aber geholfen! BEAT THE DEMON!

Luening-Beat-demon

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s