Delle

So nennt man in Schwimmerkreisen etwas salopp die schönste Schwimmart: das Delphinschwimmen (ja, ich weigere mich ein F zu verwenden). Im T3 habe ich einfach mal ein Stativ in´s Wasser gestellt und auf 0.5-Sek-Serienaufnahme bei der GoPro gedrückt. Wenn dann solche Motive entstehen, freut man sich schon ein wenig. Und plötzlich wird das sportliche Fotografieren immer mehr zur Passion – zumindest so lange, wie es ohne klobige Koffer und schwere Objektive auskommt, sondern wie hier aus der Hüfte geschossen werden kann. Zu mehr reicht es sicher nicht. Da sind die Profis eben Profis. Vielleicht ist es aber auch nur die kanarische Sonne, die alles in besonderem Licht erscheinen lässt. Nächster Versuch deshalb in der Planung.

Holger-Luening-Butterfly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s