Trainingslager auf Teneriffa

Die Triathlonsaison ist noch voll in Gange und doch bekommen wir schon viele Anfragen für Trainingscamps und individuelle Trainingsaufenthalte im T3. Da helfen wir gerne: ganz gleich, ob du an einem organisierten Trainingscamp teilnehmen möchtest, deinen eigenen Aufenthalt + Training planen möchtest oder du zu einer Gruppe gehörst, die bei uns trainieren möchte. Entweder anfragen oder gleich auf unserer deutschen Website stöbern: www.t3-training.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s