swim print 04: Sprintkönig

swim-04-Holger-LueningDie Online-Plattform swim.de wird mittlerweile jeder Schwimmer und Triathlet kennen. Kein Wunder, denn man erhält dort wöchentlich einen kostenfreien Trainings-plan und viele Tipps & Trainingshinweise zum Becken- und Freiwasserschimmen.

Doch mittlerweile ist auch schon die vierte Print-Ausgabe der swim erschienen. Als Schwimm- und Trainings-Experte habe ich mich dort mit mehreren Artikeln eingebracht. Es geht dabei um: Produkttest Finis Fulcrum, Artikel Sprintkönig, Trainingspläne Beckenschwimmen, Trainingspläne Freiwasserschwimmen.

Auf zum Kiosk und dann schnell in´s Becken oder den nächsten See!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s