Challenge Roth: Fotoalbum

Nach fünf Jahren Abstinenz, habe ich mir mal wieder die Challenge Roth vor Ort angesehen. Es war ein heißer Tag, der Athleten und Zuschauern alles abverlangt hat. Das Rennen an sich, konnte mit dem spannenden Verlauf eine Woche zuvor in Frankfurt nicht mithalten. Dafür hat man bei der Challenge aber ein deutlich besseres Drumherum, sprich Expo und gastronomisches Angebot sind doch ein Quentchen besser dargeboten. Aber ich möchte nicht schon wieder anfangen, die beiden Groß-Events miteinander zu vergleichen – weil das kaum möglich ist und keinem der beiden Veranstaltungen gerecht werden würde. Toll, dass es diese beiden Highlights in Deutschland gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s