Staffelsieg in Ingolstadt

Luening-Dreitz-Radeck-StaffelWenn schon kein Triathlon, dann wenigstens Staffel. Kurz entschlossen bekamen wir zum Ingolstadt Triathlon eine schlagkräftige Staffel zusammen. Über die Olym-pische Distanz ging ich mit Andreas Dreitz (Rad) und Stephan Radeck (Laufen) an den Start.

Zwar war ich selber nicht so ganz glücklich mit meiner Performance über die 1.5 Kilometer, dennoch reichte es zur drittbesten Schwimmzeit. Aus diesem 30-Sekunden-Rückstand machte Andras dann mit einem fast 47er-Schnitt eine schöne Führung, die Stephan dann erfolgreich verteidigte. Ein schöner Tag beim Ingolstadt Triathlon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s