Erfolgsrezept

bradley-wiggins-teneriffaIn der neuen Tour 05/2013 kann man interessante Dinge über Bradley Wiggins lesen. Vor allem das Geheimrezept seines Erfolges: nämlich die Prinzipien des Schwimm-trainings auf das Radfahren zu transferieren und die intensiven Radtrainings auf Teneriffa.

Eigentlich nichts Neues, wenn man mal genau nachdenkt. Doch leider schreiben heutzutage ja immer noch die meisten „Experten“ von anderen ab und vergessen dabei, neue Wege zu beschreiten. Teneriffa ist die Insel der Chancen – man muss sie nur nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s