Tipp: Rotation beim Kraulschwimmen? Nein, danke!

swim-RotationIch kann es einfach nicht lassen. Nicht, weil es mir Spaß immer und immer wieder in diese Kerbe zu hauen. Vielmehr tun mir einfach die vielen SchwimmerInnen leid, die sich diesen Tipp zu Herzen nehmen und sich damit einfach keinen Gefallen tun.

„Rotation? Nein, danke“ heißt deshalb mein aktueller Artikel für swim.de – mit drei schlagkräftigen Argumenten hoffe ich, diese Schlagzeile erklären zu können.

Hier KLICKEN, um direkt zum Artikel zu kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s