Aukamm-Klinik: Hilfe für Sportler

Gut eine Woche liegt meine OP nun zurück und somit kann ich mich mittlerweile sehr positiv zu meinen Erfahrungen in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden äußern. Mittlerweile ist die Klinik, dank des Engagements der leitenden Ärzte, zu einem echten Anlaufpunkt für Sportler mit Bewegungsproblemen und -schäden geworden. Nicht zuletzt deshalb ist die Klinik inzwischen Partner des Olympiastützpunktes Frankfurt/M..

Hier ist der Link zur Aukamm-Klinik. KLICKEN!

Und hier ein Video meines Operateurs:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s