Wettbewerbsvorteil?

Speedo-Neopren-allwetterkind-BlogAm Flughafen auf Teneriffa habe ich mir die englische „Triathlon 220“ gekauft und staunte nicht schlecht, als ich bereits nach kurzem Blättern diese Anzeige von speedo sah. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Anzug dem´n Regeln entspricht. Schließlich handelt es sich um eine künstliche Vergrößerung der Antriebsflächen. Bin gespannt, wie der Markt darauf reagiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s