Smart Training

luening-mens-health-2013-smart-trainingWieder einmal durfte ich für die Men´s Health in die Tastatur tippen. Der Auftrag lautete „Smart Training“ für all diejenigen, die wenig Zeit haben und wirklich nur das Wichtigste trainieren wollen. Und am besten noch genau das, was die Hochleistungs-sportler auch machen. Also eine fast unlösbare Aufgabe 😉

Deshalb habe ich mir Rat geholt bei Paul Biedermann, Timo Bracht und Daniel Unger, die mich mit ihren Tipps versorgten. Die Illustration des Artikels gibt einen Hinweis auf die Zielgruppe: wenig tun und maximalen Ertrag reinholen. Ja, warum nicht! Jetzt in der aktuellen Februar-Ausgabe von Men´s Health.

Und da flattert auch schon ein neuer Text- und Fotoauftrag in´s Haus, über den ich mich enorm freue. Es geht um das schnellste „P“ auf Deutschlands Straßen und dessen zweirädriges Produkt. Bald darf ich vielleicht schon etwas zeigen, bevor es wieder nach Teneriffa geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s