Main-Runde

Tja, was soll man sagen? Das Wintertraining ist nicht einfach. Der Main ist mittlerweile auch über die Ufer getreten und so hat meine klassische „30km-Bolz-Runde“ immer wieder andere Routen. Das Laufen absolviere ich nur noch als Athletik-Lauf mit vielen kleinen Übungen bei Umfängen zwischen 40 und 60 Minuten. Ein gutes Gefühl, wenn sich ein Muskelkater dadurch einstellt. Das beste Zeichen, dass man die richtige Methode gewählt hat. Doch dazu demnächst ein bisschen mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s