Hello London

holger-London-01Die Olympischen Spiele gehen schon in die zweite und damit finale Woche. Zeit, um endlich olympische Luft zu schnuppern. Am Montag angekommen, ging es erst einmal Richtung Olympic Village. Leider ging es nicht hinein, weil wir keine Tickets hatten und der komplette Bereich um das Stadion & Aquatic Center & Co verriegelt sind.

Nun werden wir am Dienstag  ganz früh aus den Federn steigen, um wenigstens am Hyde Park die Entscheidung im Triathlon der Herren hautnah miterleben zu können. Mal sehen, ob die britischen Favoriten ihre Landsleute in Verzücken versetzen oder wie Helen Jenkins bei der Frauen-Entscheidung überrascht werden. Bei Olympia ist doch einiges möglich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s