Wenn schon …

Ja, wenn schon denn schon, heißt es doch so schön. Heute hat es mich noch einmal hinaufgezogen. Ab mit dem Rad auf fast 2.500 m Höhe bei bestem Sommerwetter.

Überraschendes fand ich aber vor, als ich im Hotel ankam: so erhielt ich für den Samstag einen kostenlosen Startplatz für den berühmten swissalpine-Run, der hier in Davos gestartet wird. Die Königsstrecke verläuft über volle 78 Kilometer mit über 3.000 Höhenmetern. Ich habe mich für den Halbmarathon über 22.9 Kilometer mit 780 Höhenmeter breitschlagen lassen. Aber was kann es schon Besseres geben, als diese Gelegenheit zu nutzen. So packe ich meine Kamera mit ein und werde den Lauf mal als fotografierender Tourist mit begleiten. Mal ein echter Genußlauf ohne Ergebnisstress!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s