Powerbar

Die nächste Wintersaison auf Teneriffa wirft Ihre Schatten voraus. Nicht nur, dass unser Terminkalender bereits online gestellt ist. Nein, auch die Riege unserer Kooperationspartner erweitert sich. Und das mit einem echten Mehrwert für unsere Gäste.

Powerbar verstärkt ab Juli 2012 unser Team! Somit erhalten unsere T3-Gäste ein Powerbar-Überraschungspaket mit einigen Produktproben. Zudem kann man nun getrost sein eigenes Isopulver, seine Riegel und seine Gels zuhause lassen und die Gepäckgrenze im Flugzeug schonen. All das gibt es nun direkt bei uns im T3.

Ab sofort gilt bei uns also: Did not Finish (DNF) is no Option !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s