Wachstum

holger-luening-formel-eSage und schreibe 300.000 Zeichen („oder gerne mehr“) hat mir der spomedis-Verlag in das Auftragsbuch geschrieben. Soviel soll es schon sein, damit das Buch „Training nach der Formel-E“ auch in entsprechendem Umfang in die Regale der Buchhandlungen kommt. Das ist schon eine echte Aufgabe. Vor allem dann, wenn der Schreibfluss in den Abendstunden gefragt ist.

Welch ein Glück, als ich gestern Abend feststellen durfte, dass ich die 100.00er-Marke genommen habe. Fast wie im Triathlon nach dem Schwimmen – ein Drittel ist geschafft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s