Geh raus und spiel!

Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, oder? Das lange Wochenende ist wie gemacht, um sich endlich mal wieder auszutoben.

spielen-holger-lueningIch kann für mich nur sagen, dass eine interessante Woche hinter mir liegt. Mit fast 30 Seiten habe ich für mein Buchprojekt einen echten Meilenstein hingelegt. Abends ist einfach eine gute Zeit, um die Gedanken fließen zu lassen. Tagsüber gab es Auffrischungen alter Kontakte, das Vernetzen von neuen Chancen und Möglichkeiten und ein Sommerprojekt, das sich jetzt langsam konkretisiert. Naja, und natürlich der Online-Start der neuen Website.

Und dass der stete Tropfen und die gelungene Kombination aus sich ergänzendem Know-How nun auch Früchte zu tragen beginnt, ergänzt diese fünf Werktage zudem. Wie sagte Oli Kahn? „Nie aufhören, immer weitermachen!“ In den einfachen Sätzen steckt ja doch manchmal die Essenz!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s