3. Artikel: Triathlon Training 2.0

Da habe ich doch glatt den Überblick verloren. Da hat sich doch tatsächlich ein dritter Artikel von mir in die 32. Ausgabe der Triathlon Training geschlichen. Manchmal ist man in solch einer Schreib-Euphorie, das man ganz vergisst, was man schon geschrieben hat und vor allem, wann es erscheint.

In diesem Artikel erhalten auch die etwas älteren Triathlon-Hasen ein paar Tipps, wie sie ihr Training würzen können oder einfach mal die bisherige Struktur überdenken. Denn eins ist ja klar: ein Ende der Leistungs-entwicklung bestimmen wir in vielen Teilen selber. Und da ist es immer gut, für Routine ein ganz schlechter Gastgeber zu sein. Also immer mal Ausschau halten nach neuen Inspirationen – wie im richtigen Leben eben auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s