Da war noch einer

Fast hätte ich es vergessen. Aber im Triathlon Magazin Nr. 99 tummelt sich ja doch noch ein weiterer Artikel von mir. Im Anschluß an das komplexe Thema Ernährung geht es in meinem abschließenden Artikel um die Wichtigkeit einer sinnvollen Nachbereitung sportlicher Betätigung. Sei es Training oder Wettkampf – man kann es sagen wie Damals Sepp Herberger „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“. Recht hat er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s