hang loose

Geh einfach raus und mach es: solche Gedanken beschleichen einen, wenn man mal eines der wirklichen „Life-Magazine“ wie das Surfer´s Journal liest. Denn ganz anders als „Lifestyle-Magazine“ wird hier nicht das stilisierte und künstlich konstruierte Leben dargeboten, sondern die einfache aber ehrliche Freude an demselben.

Auch wenn ich selber gar nicht surfen kann, übt dieser Sport doch eine immense Faszination aus. Da muss man sich, um die perfekte Welle zu erwischen, schon mal ordentlich in Geduld üben und die Natur als Taktgeber einfach respektieren. Denn wenn man die Angebote der Natur in Anspruch nehmen möchte, sollte man seine eigenen Anforderungen unterordnen. Wenn die Gegebenheiten dann aber passen, gibt´s nur: rausgehen und sich den Lohn des Wartens holen!

Das ist die Faszination der Einfachheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s