3.8km Schwimmen: Fit gemacht!

Das Ziel von Men´s Health-Sportredakteur Arndt Ziegler war klar als er mich kontaktierte: die 3.8km in der Staffel bei der Challenge Kopenhagen unter 60 Minuten zu schwimmen! Ein ehrgeiziges Ziel. Und so verloren wir keine Zeit. Ich konzipierte für die letzten Wochen ein anspruchsvolles Trainingsprogramm, das dem schwimm-erfahrenen Redakteur den letzten Schliff geben sollte.

In der aktuelle Ausgabe der Men´s Health (Seite 58-59, 01-2012) beschreibt Arndt Ziegler seine Vorbereitung und schließlich auch das Wettkampferlebnis.

Endzeit: 53.02 Minuten! Starke Leistung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s