HEAD Swimming

Als exklusiver Vermarkter des T3 (Tenerife Top Training) im deutsch-sprachigen Gebiet ist unser hoher Anspruch, unseren Gästen so viel Service wie möglich zu bieten. Deshalb waren wir auch im vergangenen Sommer fleißig unterwegs und haben mit vielen möglichen Kooperationspartnern gesprochen. Dazu gehört natürlich auch die Aufstockung unserer eigenen Geräte-Pools, damit unsere Teilnehmer ihr Reisegepäck entlasten können.

Im, am und um den T3-Pool herum freuen wir uns, jetzt mit HEAD Swimming einen Partner gefunden zu haben, der uns mit der gesamten Bandbreite der schwimmerischen Hilfsmittel versorgt. Ab sofort können unsere Gäste Pullbuoys, Bretter, Flossen und Paddles von HEAD Swimming im Training einsetzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s