Endspurt

holger-swim-t3Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch im T3 haben wir unseren ersten Camp-Abschnitt beendet. Noch bevor wir in das neue Jahr gehen, können wir mit dem Buchungsverlauf  der Saison 2011/12 vollauf zufrieden sein. Mich freut die Resonanz nicht nur, weil wir noch so viele Buchungen wie noch nie vermelden konnten. Besonders freut mich die Tatsache, dass Teneriffa als Trainingsgebiet nun einen festen Platz auf der Landkarte von Schwimmern, Radfahrern und Triathleten hat.

Diese Insel bietet mit seiner Topographie so enorm viel Möglichkeiten. Möglichkeiten vielseitigster Art. Nicht nur die Natur bietet einem ein reichhaltiges Spektrum. Vor allem als Trainingsgebiet ist die Insel mit persönlichen Entwicklungschancen nur so gespickt. Das haben ja auch Timo Bracht (Ironman Lanzarote, Ironman Arizona) und Markus Fachbach (Ironman Regensburg) bewiesen, die sich für ihre Siege hier den letzten Schliff holten. Die moderne Trainingswissenschaft hat klare Erkenntnisse für ein kraft-orientiertes Training zu jeder Jahreszeit. Und das begreifen immer mehr – ganz schön schlau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s