Saison 2011/12: Neues im T3

Während ich hier in Deutschland vor mich hinfriere, ist unsere erste T3-Germany-Delegation schon nach Teneriffa gereist, um alle Vorbereitungen für unsere Camps zu treffen. Und siehe da, viele Dinge, die geplant waren, sind nun in die Tat umgesetzt worden. Hier ein kleiner Rundblick. Bald folgt noch mehr.

Und für die Radfahrer sei schon erwähnt: auch die ein oder andere Strasse wartet mit neuem Asphalt-Belag auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s