Charity Bike Cup

Mensch, hat uns das Wetter noch einmal beschenkt! 27 Grad an einem Oktober-Wochenende sind schon fast unglaublich. Ein letztes tolles Sportwochenende?

Da paßte es wunderbar, dass an diesem Wochenende der Charity-Bike-Cup in Ditzingen bei Stuttgart ausgetragen wurde. Viele bekannte Sportler wie Frank Wörndl, Didi Thurau, Alessandro Petacchi, Daniel Unger oder Davide Rebellin stellen sich dort als Kapitän einer Rad-Mannschaft zur Verfügung. Als Teilnehmer kann man sich dann in diese Teams einkaufen. Der Erlös geht wird dann einem gemeinnützigen Zweck zugeführt. 100.000 Euro kamen so zusammen.

Die Anwesenheit von Jan Ullrich löste aber bei allen Sportlern besondere Freude aus. Bei allem wenn und aber: es ist einfach schön, diesen sympathischen Sportler wieder auf der Sportbühne zu sehen. Deshalb habe ich mich über den Schnappschuß mit ihm wirklich gefreut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s