Bibliothek

Das Web ist ja wirklich voller sinnvoller und dabei kostenfreier Dienstleistungen. Beim regelmäßigen Stöbern ist mir die Web-Bibliothek von ISSUU aufgefallen. Hier kann man Dokumente hinterlegen, eine eigene „Bücherei“ pflegen und Zugriff auf unzählige Dokumente erhalten. Darunter auch viele Veröffentlichungen, die es niemals in den Zeitschriftenhandel schaffen würden (oder auch gar nicht wollen) aber deshalb nicht minder interessant sind. Da lohnt sich ein Blick – besonders in die kleine allwetterkind-Bibliothek. Dort finden sich einige meiner Artikel aus dem Triathlon Magazin. Klick hier: allwetterkind-Bibliothek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s