Allerhand Neues

Kaum ist die Trainingslager-Saison im T3 vorbei, stehen schon die Planungen für den nächsten Saison-Durchgang 2011/12 an. Und da haben wir ein paar tolle Neuigkeiten zu vermelden.

Besonders froh sind wir, mit Neckermann Sport einen Anbieter gefunden zu haben, der es unseren Gästen nun ermöglicht, Hotel + Camp + Flug in einem Vorgang zu buchen. Wir haben mit Neckermann dazu zwei Schwimm-Camps im Dezember und zwei Triathlon-Camps im Januar in den Kalender aufgenommen.

Die beiden vergangenen Winter waren für uns so erfreulich, dass wir zudem bessere Einkaufs-konditionen verhandeln konnten. Das macht es uns nun möglich, schon ab August günstigere Preise anbieten zu können. Die Flexi-Buchung beginnt nun schon ab 67,00 Euro inkl. Hotel/HP/DZ und volle Nutzung der T3-Einrichtungen. Damit geben wir unseren Kostenvorteil komplett an unsere Gäste weiter.

Und das war noch nicht alles. Doch leider darf ich über laufende Verhandlungen noch nicht berichten. Aber eins steht fest: wir bewegen uns!

Infos gibt es auch hier: www.t3-training.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s