10.000 !

Das ist die Zahl, auf die wir gewartet haben: 10.000 Exemplare der DVD „Schneller schwimmen“ sind nun verkauft. Da kann man nur DANKE sagen an alle, die diese DVD erworben haben. Vielen Dank an das spomedis-Team für die hervorragende Umsetzung und meinen Partner vor der Kamera, Jan Sibbersen. Wie haben wir während der Dreharbeiten in der Gluthitze eines wahrlich warmen Sommertages gelitten, Satz um Satz wiederholt, verhaspelt und nochmals eingesprochen. Wenn sich am Ende dann aber solch ein Erfolg einstellt, kann man nur sagen: am besten gleich noch einmal.

Und tatsächlich: Ende April 2011 kommt Teil 2 der Serie „Schneller schwimmen“ als DVD auf den Markt. Dieses Mal geht es um das Thema Freiwasserschwimmen. Viel Spaß dabei!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Einen dicken Glückwunsch aus Frankfurt. 10000 ist eine gigantische Zahl. Da dürften eine Menge Athleten mit neuer Bestzeit in T1 ankommen :-)).

    Bien hecho! Jürgen

  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg – bien hecho. 10000 ist eine gigantische Zahl. Da werden viele Athleten mit neuer Bestzeit in T1 ankommen :-).

    Schöne Grüße aus Frankfurt
    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s