1000 Trainingspläne

Hört sich unglaublich an? Ist es auch. Denn in der Kombination der 160 Trainings-Bausteine sind sogar weit über 1.000 Kombinationen möglich. So gibt es für jeden Trainingsbereich 20 Trainingsbausteine zzgl. Tipps für das Training Freiwasser. Ergänzt wird das Ganze dann noch über Technik-Bausteine, die in das jeweilige Trainingsprogramm integriert werden können.

Die Bücher sind nun gedruckt und werden noch laminiert, so dass sie wasserfest und damit schwimmbad-tauglich werden. Damit es sofort losgehen kann, empfiehlt sich eine Vorbestellung. Z.B. hier: amazon oder beim spomedis-Verlag oder dem Buchhändler um die Ecke.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Mann, ich geb doch momentan eh schon zuviel aus! Und dann kommst Du wieder mit ner weiteren Sache, für die ich mein Geld gern liegen lassen würde… 🙂
    Hard come, easy go…

  2. Bester R-O-I – garantiert. Jedoch: keine Ausreden mehr für entgangene Schwimmtrainings!

  3. Wenn damit die Triathleten und Freischwimmer nicht schneller werden, dann weiß ich auch nicht mit was 😉

    …und wehe es kommt keiner mehr zu den Seminaren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s