WM Cross-Triathlon

Jetzt ist die Meldung endlich raus. Am 30. April 2011 werde ich in der Extremadura /ESP um die Weltmeisterschaft der ITU im Cross-Triathlon kämpfen. Nun bin ich zwar sehr lange nicht mehr mit dem Mountainbike unterwegs gewesen, doch das wird meiner geheimen Liebe zum Offroad-Triathlon keinen Abbruch tun. Die Distanzen (1-20-6km) sprechen ja eigentlich für mich, die aktuelle Form noch nicht. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Start!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Gratulation, was kommt demnächst? Skirennen, Amerikascup…was noch alles noch so an Ideen in Dir steckt, Respekt, ich freue mich schon drauf, Grüße RALF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s