WM 70.3: Training KW44

Der Teneriffa-Code ist geknackt. Nach neuen Lauf- und Rad-Bestzeiten auf den heimischen Strecken (siehe KW43), bin ich mir nun sicher, die Möglichkeiten des bergigen Insel-Trainings im Griff zu haben. Auch mit einen ordentlichen Hexenschuß, den ich mir noch auf Teneriffa eingefangen habe, laufe und radle ich auf extrem hohen, persönlichen Niveau. Zwar kann ich mich weder bücken noch Gegenstände heben – die triathletische Arbeitsmuskulatur funktioniert aber bestens. Der Kopf scheint das wieder einmal zu richten. Also mit vollem Optimismus in die vorletzte Trainingswoche.

Mo: Schwimmen 3.0 km (4×200 Lagen alle 3.20, 4x (2x50Del alle 1.00 + 2×100 Kr alle 1.30 – ohne Serienpause) + Laufen 11 km (41.58 min – Streckenbestzeit!)

Di: Rad 60 km (33.5 km/h bei 350 Höhenmetern, Wind und 10 Grad)

Mi: Schwimmen 3.0 km (Schnelligkeit, 8×100 Kr/Del alle 1.50, 8×100 KrPad alle 1.30 gest.) + Laufen 15 km Tempoaufnahme (LA-Bahn 6x400m jeweils 1.20min und 2×1.000m in 3.40 min)

Do: Rad 75 km (Tempo-Intervalle, 33.1 km/h bei 400 HM, starker Wind)

Fr: Schwimmen 3.0 km (Schnelligkeit, 8×100 Kr/Del alle 1.50, 800 KrPad mit Tempowechseln) + Laufen 10 km (38.40 min – Tempoaufnahme)

Sa: Rad 50 km Zeitfahren (bei Windböen und Regen)

So: Abflug Clearwater

Nur noch 1 Woche bis WM 70.3 / Clearwater.

Raceday: Samstag, 13. November 2010

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Holger,

    wir wünschen Euch einen guten Flug und natürlich viel Erfolg!! Hoffe wir finden irgendwo eine Übertragung…

    Viele liebe Grüße von uns 3 :o)

  2. Das ist nett von Euch! Momentan arbeiten wir daran, meinen Reisepass aus Teneriffa nach Deutschland zu bekommen. Der USA-Flug ist schon für 300 Euro umgebucht auf Sonntag. Dumm gelaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s