Tenerife Double: Fotos

3.718 Höhemeter am Stück – zusammengefasst in ein paar Snapshots aus den Videoaufnahmen. Sorry für die mäßige Qualität.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Holger, das ist so irre! Vor allem dann auch noch Schnee…! Die 6 Stunden waren ja „Oneway“, nehme ich an. Bist Du dann anschliessend den gesamten Weg wieder zurückgelaufen / geradelt? Das ist echt unglaublich…Liebe Grüsse Michael

  2. Oh ja – nur der Hinweg. Runter ging es dann mit der Gondel. Da vergehen die Höhenmeter wie im Fluge!

  3. Was geht nun in Deinem Kopf rum??? Verzicht auf die Gondel?? Rückweg in umgekehrter Reihenfolgen?? Ich ziehe den Hut vor der Leistung. Gruss Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s